Impressionen

IBAM: Ich bin anderer Meinung

Seit 27. April 2020 unterstütze ich eine ganzheitliche Bürgerbewegung, welche ebenfalls eine bessere Welt zum Ziel hat.
lesen Sie mehr ...

+
Engergiepyramiden

Am 03. April 2020 wurde in Schafhof/Neumarkt nun die größte und letzte Pyramide aufgebaut. Die Pyramidenanlage ist somit fertig und in dieser Form die Größte in Deutschland.
lesen Sie mehr ...

+
Praxis

Manchmal kommt es unerwartet zu Veränderungen. Als die Vermieter der Räumlichkeiten am Unteren Markt 26 mich direkt darauf ansprachen, ob ich mit meiner Praxis reinmöchte, war ich sehr überrascht.
lesen Sie mehr ...

+
Praxis

In meiner neuen Praxis fühle ich mich wohl und es macht mir Freude in den hellen und freundlichen Räumen zu arbeiten. Es gibt zwei Behandlungsräume und einen Gruppenraum.
lesen Sie mehr ...

+